Drachenset BEACH GREEN

nicht lagernd
Drachenset BEACH GREEN
Drachenset BEACH GREEN
Drachenset BEACH GREEN
     
  • CM10101
Das Set besteht aus einem Einleiner (BEACH KITE) und einem Lenkdrachen (SHURIKEN) Der Beach... mehr
Produktinformationen "Drachenset BEACH GREEN"

Das Set besteht aus einem Einleiner (BEACH KITE) und einem Lenkdrachen (SHURIKEN)

Der Beach Kite ist ein klassischer, stabloser Pocket Sled. Der Drachen ist in einer praktischen, kleinen Tasche verpackt und kann so bequem in der Hosentasche verstaut werden. So ist der Beach Kite der optimale Begleiter für einen Tag unter freiem Himmel.

Wie bei einem klassischen, stablosen Schlittendrachen üblich, erhält der Beach Kite seine Flugstabilität durch die Lufttaschen an den beiden Ecken des Drachen. Der Beach Kite kann aufgrund des geringen Gewichts bereits bei sehr wenig Wind geflogen werden. Das stabile Flugverhalten ermöglicht es schon Kindern ab etwa 3 Jahren den Drachen auch bei mehr Wind mit bis zu 4 Bft. gut zu beherrschen.

Der SHURIKEN ist eine sehr gute Wahl für Strandurlauber! Er bevorzugt einen mittleren Windbereich, lässt sich aber auch von böigem Wind nicht so leicht aus der Bahn werfen. Dies kombiniert mit dem günstigen Preis, macht den Shuriken zu einem idealen Urlaubsdrachen. Ein echtes MUST HAVE!

Der Shuriken ist eine traditionelle japanische Wurfwaffe. Er erinnert in seiner Form an eine Pfeilspitze oder an die Spitze eines Shuriken der selbst die Luft zu schneiden vermag. Mit der Farbgebung in Blau, Weiß und Anthrazit bietet der SHURIKEN ein eindrucksvolles Himmelsbild.

Der SHURIKEN ist ein Lenkdrachen, der einen mittleren Wind bevorzugt. Fast lautlos schwirrt er durch die Luft. Erstaunlich leicht ist er auch bei schwachem Wind in eleganten Flugbahnen zu lenken. Ebenso kann er bei böigem Wind noch gut beherrscht werden.

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - wegen Strangulationsgefahr durch die Schnur und wegen verschluckbarer Kleinteile! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen oder bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen! Schnurlänge maximal 100 m!

Maße Lenkdrachen: 120 x 60cm
Schnurlänge Lenkdrachen: 2x 25m / 25 daN / auf Spulen
Maße Einleiner: 70 x 47cm
Schnurlänge Einleiner: 40m
Weiterführende Links zu "Drachenset BEACH GREEN"
Zuletzt angesehen